wvib-Sommer-Pressekonferenz 2015

13. August 2015

AHP Technikum ist Gastgeber  

Am 28. Juli 2015 richtete der Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V. (wivb) die diesjährige Sommer-Pressekonferenz in unserem AHP Technikum aus. Im Rahmen der Konferenz hielt Christen Merkle eine kurze Unternehmenspräsentation. Anschließend waren die Vertreter des wvib und anwesende Journalisten zu einer Unternehmensführung und einem Mittagessen in der Kantine eingeladen.

„Das neue AHP Technikum, die wunderbare Kantine mit leckerem Essen und Weitblick waren ein sehr schöner Rahmen für unsere Pressekonferenz“, schlossen Silke von Freyberg und Dr. Georg Duffner vom wvib und richteten ein großes Dankeschön für Einsatz, Zeit und Engagement an die beiden Geschäftsführer Katrin und Christen Merkle.

 


Christen Merkle bei der Unternehmenspräsentation

 


wvib-Sommer-Pressekonferenz 2015 im AHP Technikum