Jahresauftakt 2023

Am 20. Januar 2023 fand unsere Jahresauftaktfeier „light“ in unserem Bürogebäude statt! Gestartet haben wir mit Sekt und Häppchen. Im Technikum bekamen wir anschließend einen Vortrag von unseren Geschäftsführern Christen Merkle und Marco Barth.

Die alljährige Ehrung unserer Jubilare hat natürlich auch in diesem Jahr nicht gefehlt. Darunter war ein besonderes Jubiläum: Katrin & Christen Merkle sind 30 Jahre verheiratet und arbeiten bereits 15 Jahre zusammen bei AHP Merkle. Nachdem alle Blumen und Geschenke überreicht wurden, gab es Essen vom Caterer Sonne Malterdingen. Wie immer wurden wir mit einem köstlichen Buffet verwöhnt. Gemütliches Beisammensein, Austausch mit den Kolleg*innen aus dem In- und Ausland und viele schöne Gespräche haben den Abend besonders gemacht - gemeinsam stießen wir auf das neue Jahr an!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen schönen Abend in guter Gesellschaft feiern durften!  Wir freuen uns schon auf unsere nächste Feier im März: Das 50-jährige Jubiläum von AHP Merkle!

Hier einige Eindrücke vom Jahresauftakt