MIT UNS KÖNNEN SIE PLANEN

Wir sind ausgezeichnet – das sagen nicht nur wir selbst, sondern auch andere über uns: Als marktbestimmender Innovationstreiber, als engagierter Arbeitgeber, als zuverlässiger Geschäftspartner werden wir regelmäßig prämiert. Wie andere uns bewerten, das sehen Sie hier:


UNSERE AUSZEICHNUNGEN



Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Preis gehört deutschlandweit zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen. Die Preisrichter bewerten unter anderem die Innovationskraft, die Bedeutung als Arbeitgeber und die Gesamtentwicklung der teilnehmenden Unternehmen. Seit 2015 haben wir jedes Jahr die begehrte Jurystufe erreicht.



Von der Caritas, der Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnbau Baden-Württemberg wird im Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung der Titel SOZIAL ENGAGIERT 2019 verliehen – bereits das dritte Jahr in Folge.



Wer das Siegel Wirtschaftsmagnet erhält, darf sich in insgesamt 7 Kategorien – darunter Arbeitgeberattraktivität, Organisationskraft, Innovationskraft und soziale Verantwortung – zu den stärksten Unternehmen in Deutschland zählen. AHP Merkle wurde 2018 mit der begehrten Trophäe prämiert.