Bonität bestätigt

23. Mai 2015

AHP Merkle erneut mit Bonitätszertifikaten ausgezeichnet

Die Creditreform Freiburg Zimmermann KG zeichnet AHP Merkle bereits zum zweiten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert aus. Damit sind wir eines von bundesweit 1.270 zertifizierten Unternehmen und gehören zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen Creditreform eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt.

Auch das Bisnode Bonitätszertifikat zeichnet unsere stabile wirtschaftliche Unternehmenssituation aus: Wir konnten innerhalb der letzten 12 Monate einen Bonitätsindex* von 1 vorweisen und in der Bisnode Datenbank stabil bewertet werden.

Zuverlässigkeit und Seriosität sehen wir bei AHP Merkle als wichtige Grundlage unseres Handels. Eine stabile Wirtschaftslage macht uns interessant – weltweit für Kunden und Geschäftspartner und vor unserer Haustüre als attraktiver Arbeitgeber. Daher freut es mich um so mehr, dass wir erneut diese beiden Zertifikate erhalten haben“, sagt Geschäftsführer Christen Merkle und nahm sich die Zeit um das Bonitätszertifikat CrefoZert wie das gebundenes Bilanzrating persönlich entgegen zu nehmen.

 
Wolfgang Schmider (Creditreform Freiburg Zimmermann KG)
überreicht Christen Merkle das Bonitätszertifikat CrefoZert

 

Weitere Infos:

 

 

*Der Bonitätsindex ist ein statistisch ermittelter Wert, der in Zahlen das Risiko von Unternehmen erfasst, innerhalb der nächsten zwölf Monate entweder insolvent zu werden oder die Geschäftstätigkeit ganz einzustellen.