Team Einkauf

Unser Team Einkauf besteht momentan aus 4 Mitarbeiter*innen.

Um unseren Hauptanforderungen, 100% Qualität mit kurzen Lieferzeiten gerecht zu werden, geben wir jeden Tag unser Bestes.

Hierzu sind wir als Bindeglied, in beide Richtungen, in ständigem Austausch mit unseren Lieferanten und anderen AHP Teams.

Zu den täglichen Aufgaben im Einkauf gehören dementsprechend die Planung und der Einkauf sämtlicher Artikel/Rohmaterialien/Normteile für Kundenaufträge und Arbeitsmittel für die Fertigung sowie die Verwaltung des Schriftverkehrs, wie bspw. . Auftragsbestätigungen, Lieferscheine etc..

Es fallen jedoch täglich weitere, teilweise unvorhergesehene Aufgaben an, die von unserem Team gemeinsam übernommen und erledigt werden. Alleingänge gibt es bei uns nicht.

Uwe Karschewski

Team Einkauf

einkauf@ahp.de +49 76 65 42 08-240

Katrin Oberlin

Team Einkauf

einkauf@ahp.de +49 76 65 42 08-245

Mario Zwigard

Team Einkauf

einkauf@ahp.de +49 76 65 42 08-241