Der Wimpel

AHP Merkle GmbH
Nägelseestr. 39
79288 Gottenheim
Germany

fon: +49 7665 4208-0
fax: +49 7665 4208-88

Support

 

Wir sind nur einen Anruf entfernt!

Tagtäglich helfen wir bei mehr als 100 telefonischer Fragestellungen.Bei AHP Merkle treffen Sie nicht auf die üblichen Verkäufer. „Unser Team für Verkauf und technische Beratung kommt aus der Praxis“, sagt AHP-Gründer Gerhard Merkle. Das Team um Verkaufsleiter Bernhard Bierer besteht aus insgesamt zwölf Experten mit zusammen 138 Jahren Berufserfahrung und einem Azubi. Patrick Mußler ergänzt das Team im internationalen Kontext und ist Ansprechpartner für die über 20 Auslandsvertretungen und Anfragen aus Europa, Amerika, Asien und Indien.

Unser Ziel ist es, immer für unsere Kunden da zu sein ­– von Fachmann zu Fachmann! 

„Eine flache Hierarchie, hervorragend geschulte und ausgebildete Mitarbeiter und natürlich ein stets gutes Verhältnis zu unseren Kunden machen dies möglich“, davon ist Bernhard Bierer überzeugt. Der technische Support versteht sich als Schnittstelle zwischen dem Kunden und weiteren Abteilungen der AHP Merkle GmbH, etwa zur Entwicklung, der Produktion, dem Versand und natürlich auch zur Geschäftsleitung. „Jeder unserer Support-Mitarbeiter ist voll in die betrieblichen Abläufe integriert“, verspricht Christen Merkle. „So können wir die Fragen unserer Kunden und Partner schnell und unkompliziert beantworten.“

So umfangreich der Produktkatalog von AHP Merkle ist, so komplex sind auch die Fragen, die an die technische Beratung gerichtet werden. „Natürlich können wir nicht jedes Problem aus dem Stehgreif lösen“, sagt Bernhard Bierer. „Aber auch in diesen Fällen kennen wir ein Netzwerk von kompetenten Partnern. Entscheidend für uns ist, dass unsere Kunden stets eine zuverlässige Lösung ihres Problems finden. Dafür setzen wir uns ein. Tagtäglich, von der ersten bis zur 100sten Fragestellung und stets mit einem Lächeln!

 

 

Haben Sie sich schon mal gefragt wer am anderen Ende der Leitung sitzt?


Wir möchten die Gelegenheit nutzen und unsere Kollegen aus dem Bereich Technischer Support vorstellen. Den Anfang machen Ralf Fischer und Philipp Santen:

 

 

» Ralf Fischer
unser Praktiker

» Philipp Santen
Entwicklungsingenieur

Ricardo Lopes

» Ricardo Lopes
International Sales Assistance